Management von Persönlichkeiten

SPORTS.Selection vermittelt Sportler nicht nur für Vorträge und Incentives, sondern berät und vertritt diese auch. So ist SPORTS.Selection unter anderem auch für das Management von Persönlichkeiten, wie etwa von Kira Grünberg verantwortlich. 

Kira Grünberg

"Ich bin ja nicht krank, ich bin nur querschnittsgelähmt."

Biographie

Kira Grünberg wurde am 13. August 1993 in Innsbruck geboren. Als sie 9 Jahre alt war, sah sie Stabhochspringen im Fernsehen und war von dieser Sportart von Anfang an so fasziniert, dass sie ihre Eltern darum bat, diese Disziplin erlernen zu dürfen. Nach 4 Jahren „Grundausbildung“, die von ihrem Vater und Trainer empfohlen wurde, wusste sie, dass Stabhochsprung „ihre“ Disziplin ist. Die ersten Erfolge stellten sich unmittelbar ein. Die Steigerungen von Kira waren für die Fachwelt beeindruckend und von Rekorden begleitet. Die Zusammenarbeit mit Herbert Czingon (ehemalig DLV, Swiss Athletics) setzte weitere positive Impulse. 2014 wurde Kira Grünberg zur Österreichischen Leichtathletin des Jahres gewählt. Am 30. Juli 2015 verletzte sich Kira den fünften Halswirbel bei einem schweren Sturz auf den Einstichkasten, sodass sie seither querschnittsgelähmt ist.
 

Größte Erfolge

  • 1. Platz bei den Europaspielen 2015 in Baku
  • 4. Platz bei den U23-Leichtathletik-Europameisterschaften 2015 in Tallinn
  • Mit 4,45m Inhaberin aller Österreichischen Rekorde in allen Klassen

Größte Auszeichnungen

  • Leichtathletin des Jahres 2014 beim "Austrian Athletics Award"
  • Stärkste Frau des Jahres - MADONNA Leading Ladies Award 2015
  • Look Awards 2015: Woman of the year Award

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage
und rufen auch gerne zurück (office@heralic.at | +43 660 508 1700).

Anfrage senden