Fit am Arbeitsplatz - nachhaltige Marketingstrategien für mentale und körperliche Fitness der Mitarbeiter

Keynote von Dr. Andreas Heralic im Rahmen der Fachtagung des Österreichischen Betriebssportverbandes ÖBSV

Am 22. Mai 2019 war Dr. Andreas Heralic auf der Fachtagung "Bewegung im Setting Arbeitswelt in einer sich wandelnden, modernen Gesellschaft. Trends, Perspektiven, Herausforderungen für Österreichs Unternehmen" des österreichischen Betriebssportverbands ÖBSV zu Gast. 

In seiner Keynote umriss er dabei die Schlüsselfaktoren der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) und verband bereits bestehende Perspektiven mit dem Know-How von SPORTS.Selection. Dabei ließ er Erkenntnisse aus den Bereichen Bewegung, Ernährung sowie mentale Fitness miteinfließen und präsentierte darüber hinaus eine extra durchgeführte Studie zum Thema BGF/Betriebssport.