Headerimage

Ihre Agentur für Sport- und Gesundheitsmarketing

Conny Wilczynski über körperliche Transformation & Lebensrollenmanagement

In der heutigen Episode spricht Conny Wilczynski über die Zeit nach seiner Karriere als Spitzensportler und wie er der Gewichtszunahme durch simple Prinzipien wie "Verzicht ist nicht die Lösung" entgegenwirken konnte. Zusätzlich geht er auf das Lebensrollenmanagement während seiner 12-wöchigen Transformation ein und zeigt auf, dass oft eine Initialzündung ausreicht, um seinen Lebensstil nachhaltig zu ändern. 

Conny Wilczynski ist ehemaliger Handball-Profi und verbrachte seine Karriere neben dem Österreichischen Nationalteam in der österreichischen und der deutschen Handball-Bundesliga - in letzterer wurde er sogar zum Torschützenkönig der Saison 2007/08. Nach seiner aktiven Karriere vollzog Conny den Weg ins Unternehmertum und ist nicht nur Vortragender, sondern betreibt erfolgreich Unternehmen wie die Sportbox oder die Padelzone. 


Jetzt bei der Podcast-Plattform deines Vertrauens abonnieren!

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts  Listen on Google Podcasts  Listen on amazon music