Theresa Wolf

Theresa Wolf

Psychologie & Sportwissenschaft

Angebote / Kategorien

  • Health & Lifebalance
  • Mentale Fitness & Stärke
  • Hindernisse & Krisen

 

Buchen Sie Theresa Wolf!

Angebot

- Keynotes

- Seminar

- Workshop

Theresa Wolf hält Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen: 

- Bewegungspsychologie

- Bewegung und Natur

- Ernährung

- Psyche

Theresa Wolf ist Psychologin und Sportwissenschafterin aus Leidenschaft. Ihre positive Ausstrahlung und Lebensenergie ist ansteckend, inspirierend sowie lebensverändernd. Denn mit gezielten provokativen Aussagen, humorvollen Anekdoten und Geschichten aus ihrem persönlichen Leben zaubert sie sogar dem kritischsten Zuhörer ein Lächeln auf die Lippen. Die Mischung aus Expertenwissen und Entertainment überzeugt und macht Lust darauf, das eigene Glück selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.

Keynotes

Lebensfreude als Erfolgsfaktor – Worum es im Leben wirklich geht

Wir alle wollen nur eins – glücklich leben. Und dennoch streben so viele Menschen nach etwas anderem – Erfolg. Dabei vergessen wir so oft, dass wir bei der Lebensfreude, unserer eigenen Ausgeglichenheit und einer Ausstrahlung mit Leichtigkeit anfangen müssen, um wirklich erfolgreich zu sein. Bist du bereit anzufangen?

Umarme deine Angst und trau dich laut JA zum Leben zu sagen.

Ein Leben ohne Angst gibt es nicht. Doch du kannst selbst entscheiden, ob du Grenzen überwindest und laut JA zum Leben sagst, oder lieber still in deinen alten Gewohnheiten verweilst. Angst ist immer ein Zeichen für Wachstum, umarme daher deine Angst und dir wird viel Großartiges passieren!

Über das Gesetz der Anziehung und warum Lächeln immer hilft

Es gibt einen Grund, warum manchen Menschen alles zufliegt und anderen gar nichts. Warum manche Menschen nichts tun müssen, um einen Job zu bekommen und andere trotz großem Aufwand keinen bekommen. Die Präsenz, die Lebensenergie und das authentische Sein! Du bist also dein größter Mehrwert, warum arbeitest du noch nicht mit dir?


Biographie

- Psychologin 
- Sportwissenschaftlerin
- Unternehmerin 
- Speakerin 

Theresa Wolf ist Psychologin & Sportwissenschafterin. Zu einem glücklichen Leben gehört ihrer Meinung nach nicht nur das richtige Mindset, sondern auch die bewusste Veränderung von Bewegungs-, Ernährungs- und Entspannungsweisen. Neben Bewegungskursen mit Wohlfühlfaktor, Personal Training, Retreats und Workshops macht sie auch Ausbildungen in den Bereichen Pilates und Bewegungspsychologie bei Körpergut. 

 

Zum Podcast mit Theresa Wolf