Headerimage

Ihre Agentur für Sport- und Gesundheitsmarketing

Johnny Ertl über Fußballsport & Umwelt

In der heutigen Episode spricht Johnny Ertl über seine aktive Karriere als Profifußballer, seine starke intrinsische Motivation, sowie den Übergang vom Profisport zu seiner neuen Berufung als Forstwirt im heimischen Familienbetrieb. Der Fokus liegt auf Gemeinsamkeiten zwischen Profisport und Umwelt - und wer weiß, vielleicht ist auch die eine oder andere Anekdote mit Neymar Jr. dabei, mit dem er im Rahmen der Red Bull Neymar Jr's Five zusammenarbeiten durfte.

Johnny Ertl hat als Profifußballer mehr als 100 Spiele in der österreichischen Fußball Bundesliga absolviert und verbrachte 7 Jahre auf "Der Insel" in England. Nach dem aktiven Karriereende war er nicht nur im Sportmanagement tätig, sondern leitet mittlerweile auch den familieneigenen Forstbetrieb in der Steiermark. 


Jetzt bei der Podcast-Plattform deines Vertrauens abonnieren!

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts  Listen on Google Podcasts  Listen on amazon music