Headerimage

Ihre Agentur für Sport- und Gesundheitsmarketing

Stefan Koubek über Erfolg & Zielerreichung

In der heutigen Episode spricht Stefan Koubek über seine aktive Karriere als Tennisprofi, wie er sich damals motiviert hat und welche Strategie er anwendete, um sich durch das Setzen von Zielen stetig weiterentwickeln zu können. Zusätzlich teilt er Anekdoten über Tennis-Stars wie Roger Federer mit unseren Hörer:innen.

Stefan Koubek war die ehemalige Nummer 20 der ATP Setzliste und konnte 3 Turniere auf ATP-Level für sich entscheiden. Nach seiner aktiven Karriere war Stefan zusätzlich 7 Jahre Kapitän der Österreichischen Davis-Cup Mannschaft. 


Jetzt bei der Podcast-Plattform deines Vertrauens abonnieren!

Listen on Spotify Listen on Apple Podcasts  Listen on Google Podcasts  Listen on amazon music