Headerimage

Ihre Agentur für Sport- und Gesundheitsmarketing

EasyMotionSkin

Pure Freude. Pure Energie

Über EasyMotionSkin

Eine neue, freie Art des EMS-Trainings ist nun mit dem ultraleichten MotionSkin möglich. Er vereint fortschrittliche Technologien und moderne Materialien bei minimalistischem Produktdesign, in dem man sich sehen lassen kann. Strapazierfähige, elastische, antibakterielle Hightech-Fasern sind die Basis des MotionSkin.

Technologisch neuartige und etablierte Komponenten wurden dem Anzug hinzugefügt, um die nächste Generation von EMS-Trainingsanzügen zu kreieren. Somit können eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber derzeitig erhältlichen EMS-Produkten gewonnen werden. Im MotionSkin sind alle Elektroden und Sensoren im Gewebe integriert. Er bleibt aber elastisch, robust, hygienisch und einfach zu pflegen.

Patentierte Trockenelektroden im MotionSkin ermöglichen es, mittels Hautfeuchtigkeit leitfähig zu sein und EMS-Training ohne zusätzliches Befeuchten oder Funktionsunterwäsche durchzuführen. Auf einfache Art und Weise wird das Herzstück, die PowerBox, am MotionSkin angeschlossen und über Bluetooth mit der App verbunden. Dies ermöglicht kabelloses EMS-Training bei simpler Handhabung und maximaler Effizienz.

Website von EasyMotionSkin

EasyMotionSkin.jpg

 

Unsere Sport-Legenden bekommen kostenlos/vergünstigt die Produkte von EasyMotionSkin.